Mit meiner Familie lebe ich im Norden von Leverkusen an der Grenze zu Burscheid.
Ich laufe möglichst jeden Morgen und jeden Abend mit unserer
Berner-Sennen-Hündin Amy durch die umliegende Natur.
Sie ist also quasi mein Fitness- & Mental-Coach.
Leverkusen – nicht nur eine Chemiestadt, sondern mit viel Grün ausgestattet und auch gerne „die Grenze zum Bergischen Land“ genannt. Das ist meine Heimat.
Und falls man mal weg will von hier: A1, A3, A4, Flughafen Köln/Bonn & Düsseldorf bieten genügend Möglichkeiten, schnell und unkompliziert woanders hinzukommen.
In meiner Freizeit spiele ich hin und wieder gerne mal eine Runde Golf (HCP 32,5) oder toure mit meinem Moped ein wenig durch das Bergische Land (Honda CBR 1100 XX).
Ab und zu greife ich dann auch mal gerne zur Spiegel-Reflex-Kamera. Ein „Hobby“, dass ich väterlicherseits übernommen/weitergeführt habe,
jedoch bewege ich mich hier auf absolut niedrigem Niveau.
Technik hat mich generell schon immer begeistert, und gerne gebe ich Geld dafür aus, doch all zu oft liegt selbige dann ungenutzt irgendwo im Schrank, leider
…. Ich sollte mir das abgewöhnen, so wie ich auch nicht mehr rauche …
Und ich bin dankbar, sehr dankbar, insbesondere für tolle Menschen, die in meinem Leben in „guten und in schlechten Zeiten“ an meiner Seite waren und größtenteils auch noch sind, und mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin. Daher DANKE an meine Eltern, meine Ehefrau Yvonne, mein Trauzeuge Kurt, Dirk, Thilo, Freunde & Bekannte. Danke für Eure Treue in all den Jahren.